Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow F- Junioren arrow Drei Siege für unsere F2-Junioren
Donnerstag, 18 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Drei Siege für unsere F2-Junioren Drucken
Dienstag, 15 Dezember 2015

Unsere F2-Junioren  machten sich am vergangenen Samstag auf den Weg zu ihrem ersten Hallenturnier beim TSV Langenbrücken. Die Vorfreude war schon auf der Anreise spürbar. Entsprechend motiviert und einsatzfreudig agierten die jungen Fußballer.  Die ersten beiden Spiele waren gegen den FC Östringen und den ausrichtenden TSV Langenbrücken. Beide Spiele waren ausgeglichen und fanden einen knappen Ausgang. Dabei konnte der Zwölfer-Nachwuchs zweimal mit 1:0 gewinnen. Ein starker Rückhalt der F2-Junioren war dabei Torhüter Finn Scheurer, der sich dank seiner hervorragenden Paraden nur dem FV Graben mit 2:0 geschlagen geben musste. In der letzten Partie war die Spvgg Oberhausen der Gegner, wobei die FV-Jungs das Spiel verdient mit 2:0 gewinnen konnten. Ein herzliches Dankeschön gebührt der mitgereisten Fan-Gemeinde, wobei die Eltern, Geschwister, Omas und Opas die jungen FV-Kicker großartig angefeuert hatten. Bei der Siegerehrung wurden alle Spieler mit einer Medaille ausgezeichnet.

Foto: Die F2-Junioren beim Turnier in Bad Schönborn

Mitgespielt haben: Jannis Gredler (2 Tore), Finn Scheurer, Lucas Vogel, Brandon Weigold, Nikola Durdov, Tim Ehler, Luca Loevenich, Lars Schulte und Joshua Jung (2 Tore)