Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2010/2011 arrow F-Jugend arrow F-Jugend übers Wochenende in Bermersbach
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
F-Jugend übers Wochenende in Bermersbach Drucken
Dienstag, 24 Mai 2011
Am vergangenen Sonntag konnten die 5 Betreuer alle 19 Kinder wieder wohlbehalten in die Obhut Ihrer Eltern übergeben. Wie im Flug ist zuvor der dreitägige Aufenthalt im Pfadfinderheim in Bermersbach vergangen. Mit Grillen, Nachtwanderung, großer Wanderung, Wasserspielplatz, Liedern, Stockbrot, Tischtennis, Fußball und vor allem Spielen im Wald war die kurze Zeit prall gefüllt.
Ein schönes Gemeinschaftserlebnis ist zu Ende. Kinder und Betreuer freuen uns schon auf das nächste Jahr. Ein herzliches Dankeschön noch an alle Kuchenbäcker, die uns den Aufenthalt „versüßt“ haben.