Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow E-Jugend arrow E1: Dritter Sieg der FV-Junioren in Folge
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
E1: Dritter Sieg der FV-Junioren in Folge Drucken
Dienstag, 24 Mai 2011
FC Forst E1 - FV 1912 Wiesental E1 3:5 (2:2)
Mit dem dritten Sieg in Folge beendete die E1-Jugendmannschaft die Frühjahrsrunde. Beim 5:3-Auswärtserfolg in Forst ging das FV-Team bereits nach rekordverdächtigen 15 Sekunden in Führung, verpasste es aber in der Folge die anfängliche Überlegenheit in weitere Tore umzumünzen. So entwickelte sich bis zur Pause eine ausgeglichene Partie mit einem gerechten 2:2-Pausenstand.
Zu Beginn der zweiten Hälfte dauerte es dann 20 Sekunden bis dieses Mal der FC Forst in Führung ging. Aber die Wiesentaler Jungs übernahmen mehr und mehr die Spielkontrolle und hatten wie bereits in der vorigen Begegnung die bessere Kondition. Aus den zahlreichen Chancen wurden dann noch drei Tore zum letztendlich verdienten Spielgewinn erzielt. Damit belegte das Team in der Staffel 1, der stärksten Staffel des Fußballkreises Bruchsal, schließlich den sechsten Platz unter zehn Mannschaften, was nach zum Teil auch krankheits- und verletzungsbedingtem schwachem Start in die Runde durchaus als kleiner Erfolg zu werten ist.
Es spielten (Tore in Klammern): Marius Ruppenstein, Marvin Weller, René Rolli, Luca Stang, Pascal Sauer, Maxi Dorna, Enis Sahiti (1), Tim Heißler (2), Nico Michelberger (2) und Levi Kretzler