Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow Tischtennis 2. Mannschaft arrow FV-Zweite erreichte das Endspiel
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
FV-Zweite erreichte das Endspiel Drucken
Dienstag, 19 Januar 2016

FV 1912 Wiesental II – TTC Kronau II  4:0 Siege: Ralph Machauer/DirkSeidel, Ralph Machauer, Dirk Seidel, Marcel Drexler

Wenig Mühe hatte die zweite Tischtennismannschaft beim klaren 4:0-Erfolg gegen die Reserve des TTC Kronau im Halbfinale des Final-Four. Dabei konnten die drei eingesetzten FV-Spieler Ralph Machauer, Dirk Seidel und Marcel Drexler ihre Einzelspiele gewinnen. Auch die Doppelpaarung der Zwölfer mit Ralph Machauer und Dirk Seidel konnte punkten. Damit hatte sich FV 1912 Wiesental II für das Finale qualifiziert und traf dort auf die erste Mannschaft des TTC Kronau.
Dabei mussten die Zwölfer bei der 1:4-Endspielniederlage die Überlegenheit der Kronauer anerkennen. Einziger Punktsieger für das FV-Trio war Dirk Seidel, der sich gegen den Kronauer Top-Spieler Mike Durst durchsetzen konnte. Pech war, dass Ralph Machauer bei seinem zweiten Einzel verletzungsbedingt aufgeben musste. Zum Gewinn der Vizemeisterschaft um den Bezirkspokal beglückwünscht der Verein alle eingesetzten Spieler sehr herzlich.