Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow F- Junioren arrow F1-Junioren zu Gast beim SV Zeutern
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
F1-Junioren zu Gast beim SV Zeutern Drucken
Donnerstag, 04 Februar 2016

In der Sporthalle in Ubstadt veranstaltete der SV Zeutern am 31. Januar ein F-Junioren-Hallenturnier. Dort waren auch die Nachwuchskicker der Zwölfer erstmals in diesem Jahr wieder aktiv. Bei der knappen Niederlage gleich zu Beginn waren die jungen FV-Spieler noch etwas verunsichert. Danach aber zeigten die F1-Junioren Kampfgeist und gewannen die restlichen drei Begegnungen. Die gegnerischen Mannschaften waren die Nachwuchsteams der Fvgg Neudorf, FC Forst, FC Untergrombach und SV Zeutern. Ein herzliches Dankeschön geht an die mitgereisten Eltern, Großeltern und Geschwister für die gewohnt stimmungsvolle Unterstützung.

Foto: Gute Leistung der F1-Junioren beim SV Zeutern