Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow Tischtennis Damen arrow Unglückliches Remis der FV-Damen
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Unglückliches Remis der FV-Damen Drucken
Dienstag, 01 März 2016

TTC Oberacker – FV 1912 Wiesental  7:7
Siege:
Petra Pfeffer (3), Heike Friedebach (3), Daniela Hoffmann

Beim Kreisderby in Oberacker kam unsere Damen-Tischtennismannschaft zu einem ebenso unerwarteten wie unglücklichen 7:7-Unentschieden. In der Vorrunde konnten die Zwölfer-Frauen zu Hause noch mit 8:4 gegen die Kraichtaler gewinnen, wobei beim Rückspiel der mögliche Sieg bereits in den Eröffnungsdoppel verspielt wurde. In der Folge führten Daniela Hoffmann und Heidrun Sieber bereits mit 9:6 und 10:6, ohne sich den möglichen Punktgewinn zu sichern. Großartig spielten im vorderen Paarkreuz Petra Pfeffer und Heike Friedebach, die beide alle drei Einzelspiele für sich entscheiden konnten. Für den siebten FV-Zähler sorgte Daniela Hoffmann. Am Ende hatte auch noch Heidrun Sieber reichlich Pech, als sie im zweiten Satz mit vielen Netz- und Kantenbällen recht unglücklich den Wiesentaler Siegpunkt verpasste.