Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow E- Junioren arrow F- und E-Junioren-Hallenturniere in der Wagbachhalle
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
F- und E-Junioren-Hallenturniere in der Wagbachhalle Drucken
Dienstag, 01 März 2016

Bereits am vorletzten Wochenende trafen sich die Nachwuchsspieler der F- und E-Junioren von insgesamt  43 Mannschaften in der Wagbachhalle zu  den Jugendturnieren des FV 1912 Wiesental. Der Samstag stand ganz im Zeichen der F-Junioren. In tollen und torreichen Spielen zeigten die jungen Kicker ihr Können. Jede Mannschaft bestritt dabei vier Spiele. Da bei den F-Junioren kein Sieger ausgespielt werden darf, waren am Ende alle Spieler Gewinner. Als Andenken durfte jeder Spieler einen Minipokal mit nach Hause nehmen.

Der Sonntag begann mit einem E2-Junioren-Turnier. Als Sieger tat sich dabei der TSV Viernheim hervor, der im Endspiel den VfL Kurpfalz Neckarau mit 1:0 bezwingen konnte. Im Spiel um Platz drei standen sich der SV Altlußheim und der SV Schriesheim gegenüber. Nach einem 1:1-Unentschieden musste die Entscheidung im Neunmeter-Schießen fallen, wobei sich der SV Altlußheim durchsetzen konnte.
Den Abschluss bildete am Sonntagnachmittag das E1-Turnier. Hier konnten sich der TSV Wiesental und der SC Käfertal für das Finale qualifizieren, welches unser Nachbarverein mit 2:1 für sich entscheiden konnte. Im kleinen Finale trafen der FSSV Karlsruhe und der JFV Stutensee aufeinander, wobei der FSSV Karlsruhe mit 2:0 die Oberhand behielt.
Bedanken möchte sich die Jugendabteilung des FV 1912 Wiesental auf diesem Wege auch bei den  Helfern und Kuchenspendern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.