Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow Tischtennis 1. Mannschaft arrow Abstieg der ersten Tischtennis-Mannschaft
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Abstieg der ersten Tischtennis-Mannschaft Drucken
Dienstag, 05 April 2016

FV 1912 Wiesental – TG Söllingen  3:9
Siege:
Robert Tomic/Marcel Drexler, Robert Tomic, Simon Rohrpasser

Gegen den Vizemeister aus Söllingen hatte unsere erste Tischtennis-Mannschaft keine Siegchance und konnte damit aufgrund des schlechteren Spielverhältnisses den erhofften Relegationsplatz nicht mehr erreichen. Nach der klaren Niederlage müssen die Zwölfer leider wieder aus der Verbandsklasse absteigen, wobei sich die zahlreichen Verletzungen und Erkrankungen im Saisonverlauf negativ ausgewirkt haben. Gegen den Tabellenzweiten TG Söllingen siegten im FV-Sextett neben dem Doppel Robert Tomic/Marcel Drexler in den Einzelspielen noch Kapitän Robert Tomic und Simon Rohrpasser.