Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow F- Junioren arrow F3-Junioren beim Spieltag in Spvgg Oberhausen
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
F3-Junioren beim Spieltag in Spvgg Oberhausen Drucken
Dienstag, 12 April 2016

Am vergangenen Freitag hatte unsere F3 ihren ersten Spieltag nach der Hallensaison bei der Spvgg Oberhausen. Hier waren hauptsächlich F2-Mannschaften am Start. Trotzdem konnten sich die Jungs achtsam aus der Affäre ziehen. Im ersten Spiel  gegen die Gastgeber mussten sie sich trotz tapferer Gegenwehr mit 0:4 geschlagen geben.
Im zweiten Spiel  gegen unsere Nachbarn TSV Wiesental konnten wir anfangs gut dagegen halten. Nach dem ersten Gegentor ging es jedoch Schlag auf Schlag und auch dieses Spiel wurde mit 0:4 verloren. Das dritte und letzte Spiel war kämpferisch das stärkste. Leider wollte der Ball trotz toll herausgespielter Chancen nicht über die Linie gehen. Gegen den TSV Rheinhausen unterlagen wir hier mit 0:3. Trotz der drei Niederlagen ließ unsere F3 die Köpfe nicht hängen und wir sind davon überzeugt, dass die Mannschaft an den nächsten Spieltagen noch viele Siege einfahren werden.

Mitgespielt haben:  Nikola Durdov, Lars Schulte, Hadi Najjar, Jamie Mail, Neo Klumpp, Jonas Koch, Tim Ehrler, Nico Battschinger, Lucas Vogel