Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow Fußball 2. Mannschaft arrow Höchste Saisonniederlage der FV-Reserve
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Höchste Saisonniederlage der FV-Reserve Drucken
Dienstag, 10 Mai 2016

FC Huttenheim II - FV 1912 Wiesental II  6:0 
Absolut chancenlos war unsere zweite Fußballmannschaft bei der Reserve des FC Huttenheim, wobei die Platzherren für die sechs Treffer beim 6:0-Erfolg weniger als eine Stunde benötigten. In Führung ging der noch unbesiegte Spitzenreiter in der 16. Minute und erzielte eine Viertelstunde vor Schluss den letzten Treffer zum klaren Heimsieg. Durch diese Niederlage rutschten die Schützlinge von FV-Trainer Marco Gerhardt auf den dritten Tabellenplatz und müssen nun wohl auch die mögliche Vizemeisterschaft abschreiben. Positiv an der Partie in Huttenheim war der Einsatz von Rückkehrer Fatih Türkoglu, der nach seiner Wechselsperre erstmals spielberechtigt war.

Aufstellung: Eric Wittemaier, Tino Heiler, Arsim Ismajli, Murat Topak, Marco Gerhardt, Sebastian Lehn, Martin Twardocus, Fatih Türkoglu, Samet Türkel, Marcel Heiler, Aron Schlotthauer, Abidrashid Mouse Hashi, Maurice Mail, Christian Zollt