Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow F- Junioren arrow F3-Spieltag im Seppl-Herberger-Stadion
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
F3-Spieltag im Seppl-Herberger-Stadion Drucken
Dienstag, 17 Mai 2016

Freitag, der Dreizehnte -  am vergangenen Wochenende wurde dieses mystische Datum seinem negativ belegten Ruf gerecht. Sturm und Regenschauer benachteiligten die Aktivitäten unserer drei F-Juniorenmannschaften, wobei die F1 und F2 beim FC Kirrlach nicht zum Einsatz kamen, weil dort die Verantwortlichen die Spiele abgesagt hatten. Die Jugendabteilung der Zwölfer war am 13. Mai selbst Gastgeber beim Spieltag der F3-Junioren. Acht Mannschaften waren gekommen, die im Seppl-Herberger-Stadion den Unbilden der Witterung trotzten, wobei die jungen Spieler auf dem nassen Rasen reichlich Spaß im Umgang mit dem runden Leder hatten. 
Trotz des extrem widrigen Wetters reisten alle Mannschaften an. Nach kurzen Besprechungen mit den Trainerkollegen der geladenen Mannschaften entschlossen wir uns das Turnier trotz Regens zu beginnen. Im ersten Spiel gegen den FC Huttenheim 2, lagen unsere F3-Junioren verdientermaßen lange mit 1:0 in Führung und mussten leider kurz vor dem Schlusspfiff noch den Ausgleich hinnehmen. Weder das Unentschieden noch das schlechte Wetter nahm unseren Spielern ihre gute Laune und ihren Spielwillen. Weil aber in der Folge der Regen immer heftiger wurde, entschieden die Trainer aller Teams gemeinsam das Turnier abzubrechen.

Ein großes Lob von den Trainern gilt unseren F3-Juniorenspielern. Ihr habt toll gespielt und gezeigt, dass sich ein echter Fußballer vom Wetter nicht so einfach stoppen lässt. Ein ganz herzliches Dankeschön an die vielen engagierten Eltern, Kuchenbäcker/innen, Kassierer, Küchenpersonal usw. sowie der starken helfenden Händen beim Auf- und Abbau. Ohne diese tatkräftige Unterstützung wäre unser Heimturnier für unsere Fußballer nicht möglich gewesen!

Es spielten (Tore): Jonas Koch, Janis  Blümel (1), Mahdi Najjar, Lucas Vogel, Neo Klumpp, Lars Schulte, Jamie Mail, Tim Ehrler, Yasin Yilmaz, Brandon  Weigold