Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2010/2011 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Erneute Niederlage beim Angstgegner
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Erneute Niederlage beim Angstgegner Drucken
Dienstag, 07 Juni 2011

FC Karlsdorf - FV 1912 Wiesental 3:2 Torschützen: Timo Becker, Eigentor

Erneut gab es beim FC Karlsdorf eine unnötige Niederlage. Dabei sah es in der ersten Halbzeit gar nicht so schlecht aus. Zu der frühen 1:0-Führung in der 5. Minute durch Timo Becker kamen noch einige gute Tormöglichkeiten, die aber nicht genutzt wurden. Nach dem Ausgleich durch die Gastgeber ging unser Team in der 50. Minute durch ein Eigentor der Platzherren mit 2:1 in Führung, obwohl die Mannschaft durch die Rote Karte für Joel Kogaing ab der 33. Minute nur noch mit zehn Mann auf dem Feld war. Doch die immer stärker werdenden Gastgeber beherrschten das Geschehen und kamen in der 61. und 73. Minute zu zwei weiteren Treffern zum 3:2-Endstand.

 

Aufstellung: Deniz Kirim, Joel Kogaing, Vitali Hepting, Klaus Dietrich, Deniz Topcu, Alexander Runne, Sebastian Blau, Andreas Koch, Timo Becker, Steffen Schneider, Steve Ebale, Niklas Kleber, Ralf Buck.