Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow F- Junioren arrow F2-Junioren trafen in drei Spielen 18 Mal
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
F2-Junioren trafen in drei Spielen 18 Mal Drucken
Dienstag, 07 Juni 2016

Einen erfolgreichen Spieltag feierten unsere F2-Junioren am vergangenen Freitagabend beim FV Neuthard. Gegen die starke Mannschaft der Fvgg Neudorf konnten die jungen Nachwuchskicker der Zwölfer gleich zum Auftakt knapp mit 3:2 gewinnen. Spielpartner in der nächsten Begegnung war der VfR Rheinshein, der nach einer guten Leistung mit 4:1-Toren bezwungen wurde. Eine erneut tolle Mannschaftsleistung zeigten unsere F2-Junioren beim zweiten Aufeinandertreffen gegen die Fvgg Neudorf, wobei am Ende ein deutlicher 6:3-Sieg heraussprang. In der vierten und letzten Partie waren die F-Junioren des gastgebenden FV Neuthard der sportliche Gegner. Dabei siegten die jungen Zwölfer ebenfalls deutlich mit 5:0 Toren. Am Ende durften nicht nur die eingesetzten Spieler, sondern auch deren Trainer sowie die mitgereisten Eltern berechtigt stolz auf die Leistungen der F2-Junioren sein. Stolz waren die F2-Kicker auch auf ihren neuen „Fußballer-Rucksack“ mit Ballnetz und separatem Schuhfach. Ein besonderes Dankeschön gebührt der ERGO-Generalagentur Klumpp & Metzger für die großzügige Spende.

Mitgespielt haben: Neo Klumpp (1), Laurens Heißler, Max Salbinger (7), Jonah und Mika Schreiber, Lucas Vogel (2), Jannis Gredler (7) und Calvin Gentner (1).
Foto: Die F2-Junioren beim Spieltag in Neuthard