Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow F- Junioren arrow Siege und Niederlagen der F1-Junioren
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Siege und Niederlagen der F1-Junioren Drucken
Montag, 04 Juli 2016

Am vergangenen Samstag machte sich die F1 auf nach Leopoldshafen um sich dort mit den Vereinen aus Liedolsheim, Eggenstein und zweimal mit den Gastgebern zu messen. Trotz regnerischem Wetter zeigte der FV-Nachwuchs schöne Spiele und startete mit einem 2:0-Erfolg in das Turnier. Die beiden nachfolgenden Begegnungen wurden jeweils knapp mit 0:1 verloren, ehe die jungen Zwölfer im letzten Spiel mächtig auftrumpften und die Partie mit einem umjubelten 6:0-Erfolg beendet wurde. Auch nach Leopoldshafen wurden die F1-Junioren von zahlreichen Eltern und Großeltern begleitet und lautstark unterstützt. Hierfür ein herzliches Dankeschön.

Mitgespielt haben (Tore): Brian Dancs, Tim Lorenz, Robin Grassel (1), Calvin Gentner, Luca Bauer (2), Nico Kullmann (1), Mahdi Najjar (2) Joshua Jung (1) und es viel ein eigen Tor.