Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2015/2016 arrow F- Junioren arrow F-Jugendtag des Fußballkreises in Heidelsheim
Mittwoch, 17 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
F-Jugendtag des Fußballkreises in Heidelsheim Drucken
Montag, 11 Juli 2016

Beim FV 1912 Wiesental fand einst der erste F-Jugendtag des Fußballkreises statt und wurde seitdem zu einer ständigen Einrichtung. Am vergangenen Samstag wurde dieses Treffen aller Kreisvereine mit ihrem jüngsten Nachwuchs zum mittlerweile 30. Mal durchgeführt. Mit dabei war auch der Zwölfer-Nachwuchs, wobei die F-Junioren trotz großer Hitze bravouröse Leistungen zeigten. Die Begegnungen gegen den FV Neuthard und den FC Heidelsheim wurden mit 3:1 und 4:1 gewonnen, ehe im letzten Spiel der Nachbar FC Kirrlach knapp und etwas glücklich mit 2:1-Toren als Sieger den Platz verließen.

Mitgespielt haben (Tore): Brian Dancs, Tim Lorenz(1), Luca Bauer, Lucas Vogel, Brandon Weigold, Yasin Yilmaz, Joshua Jung (3) und Mahdi Najjar (4)

Foto: Die F-Junioren beim Jugendtag in Heidelsheim