Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2016/2017 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Doppelsieg beim Blitzturnier in Hambrücken
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Doppelsieg beim Blitzturnier in Hambrücken Drucken
Dienstag, 19 Juli 2016

Sowohl die erste als auch die zweite Fußballmannschaft der Zwölfer beteiligte sich am vergangenen Wochenende an zwei Blitzturnieren des FV Hambrücken. Dabei belegten beide FV-Teams am Ende den ersten Platz und konnten somit ihren ersten Erfolg in der noch jungen Fußballsaison 2016/17 feiern. Das Kreisliga-Team des FV 1912 Wiesental traf im Halbfinale auf den TSV Rheinhausen, wobei der Aufsteiger in die A-Klasse bei einer Spielzeit von zweimal 25 Minuten durch drei Treffer von Wessam Noureddine sowie der Tore von Paul Köstlin, Samet Türkel und Sven Krauth eine klare 1:6-Niederlage hinnehmen musste.

Foto: Neuzugang Sven Krauth sicherte den Endspielsieg


Finalgegner für die Schützlinge von FV-Trainer Senad Nadarevic war der gastgebende FV Hambrücken, der sich zuvor gegen den Landesliga-Aufsteiger TuS Mingolsheim durchgesetzt hatte. Torschütze beim 1:0-Endspielerfolg war Wiesentals Neuzugang Robin Brecht. Bis auf die aus privaten Gründen verhinderten Spieler Kevin Drexler, Marco Sigmund und Philipp Litzinger kamen in Hambrücken alle Akteure des Kreisliga-Kaders zum Einsatz.