Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Carolin Sälzler und Patrick Stephan haben geheiratet
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Carolin Sälzler und Patrick Stephan haben geheiratet Drucken
Mittwoch, 10 August 2016

Waghäusels Bürgermeister Thomas Deuschle hatte für Carolin Sälzler und Patrick Stephan in der Eremitage den Bund fürs Leben geschlossen. Mit dabei war auch der vierjährige Sohn Luis. Carolin Stephan, wie sie jetzt heißt, ist ein „Zwölfer-Kind“ par excellence. Schon als kleines Mädchen war sie zusammen mit ihren Eltern Karin und Manfred Sälzler oftmals Teilnehmerin zahlreicher Jugendfreizeiten der Zwölfer. Später tanzte sie von 1985 bis 2009 in der Schautanzgruppe des FV 1912 Wiesental und trainierte bis vor wenigen Jahren zusammen mit Sandra Puskaric die Kienholz-Borzel. Die ausgebildete Skilehrerin leitet seit mittlerweile acht Jahren zusammen mit ihrer Schwester Nina Sälzler die Kinder-Skifreizeit in den Weihnachtsferien. Auch ihr Ehemann Patrick, der von 1997 bis 2005 aktiver Fußballer der Zwölfer war, ist seit vielen Jahren als Snowboard-Lehrer bei den Jugendfreizeiten unseres Vereins aktiv.
Der FV 1912 Wiesental wünscht Carolin und Patrick Stephan sowie dem kleinen Luis auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute.

Foto: Carolin und Patrick Stephan mit dem vierjährigen Luis