Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2010/2011 arrow Fußball 1b arrow Dankeschön an Trainer Jürgen Mösch
Donnerstag, 18 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Dankeschön an Trainer Jürgen Mösch Drucken
Dienstag, 14 Juni 2011
Jürgen Mösch ist ein unverzichtbarer Mitarbeiter in der Fußball-Abteilung der Zwölfer. Der in seiner Jugend beim TSV Rheinhausen ausgebildete Übungsleiter ist nicht nur Mitglied im dreiköpfigen Führungsteam der AH-Abteilung unseres Vereins, sondern auch seit viereinhalb Jahren ehrenamtlicher Trainer unserer zweiten Fußballmannschaft. Der 51-Jährige erfüllt diese Aufgabe ausgesprochen erfolgreich. Nach der Meisterschaft der C-Klasse in der Vorsaison und dem damit verbundenen Aufstieg in die Kreisklasse B, wurde auch in neuer Umgebung mit dem Klassenerhalt das vorgegebene Saisonziel erreicht. Zur besonderen Herausforderung wurde für Jürgen Mösch, der die Trainertätigkeit ohne die sonst übliche Vergütung macht, die Integration von insgesamt 34 Spielern während der Saison. Grundlage des Nichtabstiegs war deshalb auch eine stets hohe Trainingsbeteiligung der FV-Aktiven unserer zweiten Mannschaft. Auch dies ist als Verdienst ihres Übungsleiters Jürgen Mösch zu werten. Herzlichen Dank und große Anerkennung, Jürgen !