Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2016/2017 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Knappe Auswärtsniederlage in Bretten
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Knappe Auswärtsniederlage in Bretten Drucken
Dienstag, 06 September 2016

VfB Bretten – FV 1912 Wiesental 1:0
Auch die Kreisligaelf der Zwölfer unterlag am vergangenen Wochenende auswärts knapp mit 1:0. In einer fairen Begegnung beim Tabellendritten VfB Bretten nutzte der vom Landesligisten SV Kickers Büchig gekommene Kevin Jelenko in der 52. Minute eine VfB-Chance zum siegbringenden Treffer. Der Erfolg der Melanchthonstädter war verdient, weil die Platzherren die bessere Elf stellten und zielstrebiger agierten. Zudem konnten sich die FV-Angreifer gegen die vom Ex-Östringer Abwehrchef Yannick Ngalene Ngami klug dirigierte Brettener Defensive nicht entscheidend durchsetzen.