Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2016/2017 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Glücklicher Heimsieg gegen Schlusslicht
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Glücklicher Heimsieg gegen Schlusslicht Drucken
Dienstag, 04 Oktober 2016

FV 1912 Wiesental – SV Menzingen 3:2 Tore: Wessam Noureddine (3)

Der SV Menzingen bleibt auch nach dem siebten Saisonspiel ohne jeden Punktgewinn am Tabellenende der Fußball-Kreisliga. Bei der 2:3-Niederlage der Kraichgau-Elf im Wiesentaler Seppl-Herberger-Stadion enttäuschten die Schützlinge des ehemaligen FV-Trainers Andreas Schmidt keineswegs und machten den Zwölfern das Leben schwer. Am Ende konnten die Zwölfer einen knappen 3:2-Heimsieg feiern, wobei die drei Punkte erst in der Schlussminute sichergestellt wurden.
Als Wessam Noureddine seine Farben bereits in der zweiten Minute in Führung brachte, erinnerten sich die Zuschauer an das Spiel vor einer Woche gegen den FV Ubstadt. Danach aber war fast eine Stunde lang Leerlauf, ehe der Ex-Wiesentaler Daniel Kaiser in der 62. Minute für die Gäste ausgleichen konnte.

Foto: Wessam Noureddine war dreifacher Torschütze

Nur 180 Sekunden später gingen die Menzinger durch Georgios Chatziemmanouil sogar mit 2:1 in Führung. Nach dem Ausgleich durch Wessam Noureddine eine Viertelstunde vor Schluss enttäuschten die Kraichtaler durch fehlende Disziplin. Gleich zwei Gästespieler sahen in der 79. und 89. Minute die Gelb-Rote Karte, ehe in der Schlussminute ein weiterer SV-Akteur noch mit Rot vom Platz flog. Auslöser war der vom Unparteiischen gegebene Foulelfmeter, den Wessam Noureddine in der 90. Minute zum knappen und glücklichen 3:2-Heimsieg nutzen konnte.

Aufstellung: Nicholas Gäng, Andjelko Ivkic, Wessam Noureddine, Philipp Kneisl, Robin Brecht, Kevin Drexler, Lars Ullrich, Marco Sigmund, Andreas Kraft, Paul Köstlin, Yunus Karamanli, Ole Wolkowicki, Sven Krauth, Philipp Litzinger, Maurice Mail, Resul Polat