Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2016/2017 arrow E2-Junioren arrow Herzschlag-Finale bei den E2-Junioren
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Herzschlag-Finale bei den E2-Junioren Drucken
Donnerstag, 20 Oktober 2016

FV 1912 Wiesental E2 – FC Huttenheim E1  6:5(4:0)
Am vergangenen Samstag war der FC Huttenheim zu Gast bei unseren E2-Junioren. Unsere Jungs hatten einen sehr guten Start und haben nach einer Viertelstunde bereits mit drei Toren geführt, wobei die gegnerische Mannschaft ihre Chancen nicht nutzen konnte. Zur Pause lagen die jungen Zwölfer mit 4:0 in Führung.
Zu Beginn des zweiten Durchgangs hatten die Huttenheimer den besseren Start und konnten recht schnell drei Tore erzielen. Danach konnten die Zwölfer das Ergebnis wieder erhöhen, ehe die jungen Gäste zum 5:5-Ausgleich kamen. Die Schlussphase war geprägt von reichlich Kampf und Einsatz, wobei  die E2-Junioren des FV 1912 Wiesental in der letzten Sekunde noch durch Mahdi Najjar zum 6:5-Erfolg kamen. Danach wurden die E2-Junioren von den Zuschauern mit frenetischem Jubel gefeiert. Danke an Schiedsrichter Marcel Gentner und unseren Fan-Club für die großartige Unterstützung.

Mitgespielt haben (Tore): Brian Dancs, Luca Bauer, Tim Lorenz, Robin Grassel, Ismael Milbich, Calvin Gentner, Joshua Jung (2) und Mahdi Najjar (4)