Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2016/2017 arrow F-Junioren arrow Drei Siege der F2-Junioren in Forst
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Drei Siege der F2-Junioren in Forst Drucken
Dienstag, 25 Oktober 2016

Am 21. Oktober ging es für die Spieler der F2 nach Forst. Tagsüber regnete es immer wieder, aber die Kinder hatten Glück. In Forst angekommen, blieb es bis zum Ende trocken. Das Glück begleitete die Spieler der F2 auch während der Spiele. Top motiviert und von Anfang an hellwach gewannen sie die erste Partie gegen Langenbrücken mit 3:0. Auch in dem Spiel gegen Forst ging die F2 mit 3:0 als Sieger hervor. Im heißumkämpften Derby gegen die eigenen Spieler der F3 lag die F2 zunächst 0:1 zurück. Schnell konnten sie jedoch den Ausgleich schaffen. Am Ende gewannen sie 2:1 und konnten auf einen sehr erfolgreichen Spieltag zurückblicken. Trainer und Eltern haben wie immer mitgefiebert und dürfen berechtigt stolz auf ihre Kinder sein.

Dabei waren: Jamie Mail, Tim Erler, Hadi Najjar, Aldin Ramadani, Yonas Koch (4 Tore), Nikola Durdov (3 Tore), Tuan Sahiti (1 Tor), Sebastian Hüttner (Torwart)