Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2016/2017 arrow E2-Junioren arrow E2-Junioren empfingen den SV Philippsburg
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
E2-Junioren empfingen den SV Philippsburg Drucken
Dienstag, 01 November 2016

Bereits am Donnertag der letzten Woche empfingen unsere E2-Junioren den SV Philippsburg zum Leistungsvergleich. Das Spiel begann etwas unruhig und zerfahren, erst mit dem Führungstreffer für unsere Mannschaft durch Mahdi Najjar wurde es ruhiger. Doch die gegnerische Mannschaft konterte und ging selbst mit 2:1 in Führung. Wieder war es Mahdi Najjar, der zum Ausgleich traf, ehe Luca Bauer seine Mannschaft durch einen verwandelten Elfmeter noch vor der Pause erneut in Führung bringen konnte. In der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen und auf beiden Seiten gab es beste Torchancen. Zunächst konnte Philippsburg den Ausgleich erzielen. Das Spiel war weiter offen und beide Teams hätten es gewinnen können. Am Ende konnte der Zwölfer-Nachwuchs durch Treffer von Joshua Jung und Mahdi Najjar einen 5:3-Heimsieg bejubeln.

Mitgespielt haben: Brian Dancs, Tim Lorenz, Robin Grassel, Luca Bauer (1E), Ismael Milbich, Julian Hajdaraj, Calvin Gentner, Mahdi Najjar (3) und Joshua Jung (1)