Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2016/2017 arrow F-Junioren arrow Heimspieltag zum Abschluss der Feldrunde
Dienstag, 23 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Heimspieltag zum Abschluss der Feldrunde Drucken
Dienstag, 01 November 2016

Am vergangenen Freitag hieß es zum Abschluss der Feldrunde 2016 nochmal HEIMSPIELTAG für unsere F3-Junioren. In vier Spielen zeigten unsere jüngsten Junioren-Kicker zum wiederholten Mal eine tolle Leistung und konnten bis auf ein Spiel, das deutlich verloren ging, wieder alle restlichen Begegnungen knapp gestalten. Mit etwas Glück wäre es dieses Mal sogar möglich gewesen das eine oder andere Spiel zu gewinnen. Trotzdem ist es beachtlich wie unsere Jungs, die zum Großteil dem Jahrgang 2010 angehören, also eigentlich noch im Bambini-Alter sind, sich in den sechs Spieltagen weiterentwickelt haben. Ein Riesenlob an die Jungs und macht weiter so. Beide Tore erzielte Colin Gentner.

Es spielten: Johannes Maier, Hugo Mayer, Colin Gentner, Silas Grassel, Leon Mujic, Leonard Voth, Christian Graus, Arnot Walter, Luan-Etienne Würges, Philipp Haag, Ciaran Engel, Jonah Jürgensen