Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2016/2017 arrow E3-Junioren arrow E3-Junioren mit erstem Sieg
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
E3-Junioren mit erstem Sieg Drucken
Dienstag, 15 November 2016

FV 1912 Wiesental – TuS Mingolsheim 5:4 (1:1)
In einem torreichen Spiel konnten die E3-Junioren ihren ersten Sieg erringen. Nachdem das Spiel mit einem frühen Rückstand begann, kämpften sich die jungen Zwölfer ins Spiel und konnten bis zur Halbzeit den Ausgleich erzielen. In einem in Halbzeit zwei weiterhin ausgeglichenen Spiel hatten die E3-Junioren dann das bessere Ende für sich und konnten mit vier weiteren Toren den lange ersehnten Erfolg verbuchen.

Es spielten: Cedric, Yannis, Jonah, Philipp, Mika, Max, Roko, Calvin und Nico