Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2016/2017 arrow F-Junioren arrow F1-Junioren ohne Niederlage in Kirrlach
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
F1-Junioren ohne Niederlage in Kirrlach Drucken
Dienstag, 15 November 2016

Am vergangenen Sonntag beteiligten sich unsere F1-Junioren am Hallenturnier des FC Kirrlach in der Rheintalhalle. Dabei gelang den jungen Zwölfern drei Siege in Folge, die damit ohne Niederlage das Turnier beenden konnten.
Im ersten Spiel stand uns die F-Jugend des FC Östringen gegenüber. Erfahrungsgemäß immer ein starker Gegner. Dieses Spiel konnte das FV-Team durch eine durchweg geschlossene Mannschaftsleistung mit 2:1 für sich entscheiden.
In der zweiten Begegnung ging es gegen den SV Gölshausen. Auch hier konnten unsere Jungs mit 2:1 als Sieger vom Platz gehen. In der dritten und letzten Partie hieß der Gegner SV Zeutern. Hier hängten sich unsere Nachwuchskicker nochmals voll rein und besiegten ihren Gegner mit 5:0 Toren.
Absolut klasse, Jungs!!!
Ein herzliches Dankeschön geht wieder an den mitgereisten Anhang, der wieder für sehr viel Unterstützung gesorgt hatten.

Mitgespielt haben: Finn Scheurer, Neo Klumpp, Max Mümmler (1), Janis Blümel (1), Lucas Vogel, Brandon Weigold, Max Salbinger (1) und Jannis Gredler (6)