Aktuelles
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
E1-Junioren Vierter in Zeutern Drucken
Montag, 28 November 2016

Bei ihrem ersten Hallenauftritt in diesem Winter konnten sich die E1-Junioren einen vierten Platz in Zeutern sichern. Mit drei Siegen in den vier Gruppenspielen belegten die jungen Zwölfer nach der Vorrunde den zweiten Platz. Einzig das Spiel gegen Odenheim ging unglücklich mit 1:2 verloren. Im Spiel um Platz drei gegen den FC Weiher zeigte der FV-Nachwuchs dann leider ihre schwächste Turnierleistung und konnte einen 0:1-Rückstand nicht mehr aufholen. Trotzdem war es eine tolle Leistung der Jungs bei ihrem ersten Hallenturnier.

Ergebnisse:
FV 1912 Wiesental  – Fvgg Neudorf  2:0
FV 1912 Wiesental  – FC Odenheim  1:2
FV 1912 Wiesental  – SV Zeutern  2:1
FV 1912 Wiesental  – SV Zeutern Mädchen 2:0
FV 1912 Wiesental  – FC Weiher  0:1

Es spielten: Yannis, Max, Matteo, Noah, Quentin, Nick, Dean, Hamza, Fabrice