Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2016/2017 arrow F-Junioren arrow Spieltag der F1 in Obergrombach
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Spieltag der F1 in Obergrombach Drucken
Dienstag, 06 Dezember 2016

Am Samstag, 3. Dezember, waren die F1-Junioren zu Gast beim Hallenturnier des FC Obergrombach. Tor- und siegeshungrig reisten unsere jungen Kicker in den Bruchsaler Stadtteil um ihr Können zu zeigen. Im ersten Spiel ging es gegen den Nachwuchs des FC Östringen, der in der Vergangenheit immer unser schwierigster Gegner war. Beim 3:2-Erfolg zeigte der FV-Nachwuchs beachtliche Fortschritte und präsentierte sich spielstark und kombinationssicher. Das zweite Spiel gegen den FV Gölshausen wurde überragend mit 3:0 gewonnen. Danach war der SV Zeutern der Spielgegner, wobei der FV-Nachwuchs mehrere hundertprozentige Torchancen ausgelassen hatte. Trotz spielerischer Überlegenheit kassierten unsere F1-Junioren am Ende eine knappe 1:2-Niederlage. Die Trainer, mitgereisten Familienangehörigen und Fans sind sehr stolz auf die Leistung der Kinder!

Gespielt haben: Janis Blümel, Max Salbinger (1), Lucas Vogel (2), Neo Klumpp, Tim Müller, Jannis Gredler (4), Finian Engel, Finn Scheurer (TW).