Aktuelles
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Klarer Heimsieg gegen Karlsdorf Drucken
Dienstag, 31 Januar 2017

FV 1912 Wiesental – TSV Karlsdorf II  9:2
Siege:
Marc-Tell Tabbat/Thomas Käpplein, Simon Rohrpasser/Robert Tomic, Dirk Seidel/Marcel Drexler, Simon Rohrpasser (2), Robert Tomic, Marc-Tell Tabbat, Dirk Seidel, Marcel Drexler

Auch ohne die verhinderten Gebrüder Christopher und Florian Steinhauser konnte der Siegeszug unserer ersten Tischtennismannschaft in der Bezirksliga fortgesetzt werden. Gegen die Reserve des TSV Karlsdorf glückte dem Zwölfer-Sextett ein überzeugender 9:2-Erfolg, wobei sich die nachgerückten Spieler Dirk Seidel und Marcel Drexler nicht nur als Doppelsieger, sondern auch in den Einzeln in die Gewinnerliste eintragen konnten. Siegreich blieben auch die beiden FV-Doppel Marc-Tell Tabbat/Thomas Käpplein und Simon Rohrpasser/Robert Tomic. In den Einzeln siegte Simon Rohrpasser gleich zweimal, während Robert Tomic und Marc-Tell Tabbat ebenfalls erfolgreich waren. Durch diesen Erfolg bleiben die Zwölfer in der Bezirksliga weiterhin ungeschlagen und streben vehement die Rückkehr in die Verbandsklasse an.

Foto: Simon Rohrpasser holte drei Punkte für die Zwölfer