Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2016/2017 arrow D-Junioren arrow D1-Jugend Turnierzweiter in Hambrücken
Mittwoch, 17 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
D1-Jugend Turnierzweiter in Hambrücken Drucken
Montag, 06 Februar 2017

Einen tollen Erfolg feierten unsere D1-Junioren beim Hallenturnier des FV Hambrücken. Nach zwei Erfolgen gegen den FC Forst und gegen die zweite Philippsburger Mannschaft sowie einem Unentschieden gegen den 1.FC Bruchsal hatten die jungen Zwölfer die Vorrunde souverän als Erster beendet. Damit zog die Mannschaft in das Endspiel ein und hatte dort die D1-Junioren des SV Philippsburg zum Gegner. Dabei musste die Zwölfer-D1 die Überlegenheit der gegnerischen Mannschaft anerkennen und unterlag knapp. Damit feierte der FV-Nachwuchs in Hambrücken einen zweiten Platz beim Hallenturnier. Alle eingesetzten Spieler haben sich für ihre starke Leistung ein Gesamtlob verdient.

Zum Einsatz kamen: Jan, Linus, Niklas, Cora, Isai und Lorent