Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2016/2017 arrow E2-Junioren arrow E2-Junioren Turnierdritter in Hambrücken
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
E2-Junioren Turnierdritter in Hambrücken Drucken
Montag, 06 Februar 2017

Die E2-Junioren waren am 5. Februar zu Gast bei einem Hallenturnier des FV Hambrücken. Hochmotiviert gingen die jungen Zwölfer-Kicker ans Werk. Gegen den stark spielenden Nachwuchs des FC Forst und des FC Ober-/Untergrombach gelang den E2-Junioren jeweils ein Unentschieden.
Danach kam es auf die weiteren Gruppenspiele gegen den FV Graben und FV Hambrücken kam an, ob die Junioren-Fußballer nach der Gruppenphase wieder zurück nach Wiesental fahren oder doch noch in ein Finale einziehen können. Entsprechend konzentriert spielten die Jungs auf und gaben richtig Gas. Mit Spielwitz und Kampf konnten beide Spiele gewonnen werden.
Nur wegen des schlechteren Torverhältnisses wurden die E2-Junioren Zweiter in der Gruppe und mussten sich im Halbfinale dem FC Forst geschlagen geben. Damit stand der Einzug in das kleine Finale um den dritten Turnierplatz fest. Gegner war die Mannschaft des VfR Kronau, die schnell mit 1:0 in Führung ging. Die jungen Zwölfer ließen aber den Kopf nicht hängen und kamen immer besser ins Spiel. Am Ende siegten die E2-Junioren mit 2:1, wobei Mahdi Najjar beide Treffer erzielte.

Es spielten (Tore): Brian Dancs, Luca Bauer (1), Robin Grassel, Tim Lorenz, Julian Hajdaraj, Ismael Milbich, Jamie Kessler, Joshua Jung und Mahdi Najjar (5)