Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2016/2017 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Wichtiger Auswärtssieg in Rheinsheim
Freitag, 26 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Wichtiger Auswärtssieg in Rheinsheim Drucken
Montag, 06 März 2017

VfR Rheinsheim - FV 1912 Wiesental  0:1  Torschütze:  Robin Brecht

Auf dem schwer bespielbaren Platz des VfR Rheinsheim feierten unsere Kreisliga-Fußballer einen etwas glücklichen, aber umso wichtigeren Auswärtssieg. Bereits in der dritten Spielminute hatten die Zwölfer eine gute Möglichkeit zum frühen Führungstreffer. Besser machte es in der 25. Minute Robin Brecht, der das „Tor des Tages“ erzielte. Bereits vor der Pause hatte die Elf von VfR-Trainer Rico Krämer gute Gelegenheiten zum Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich die Begegnung für die Schützlinge von FV-Trainer Senad Nadarevic zur Abwehrschlacht. Mit zunehmender Spieldauer hatten die Zwölfer jedoch auch Konterchancen, die jedoch allesamt nicht genutzt werden konnten.

 Damit blieb es bei dem knappen Auswärtssieg. Erfreulich war aus Sicht der Nadarevic-Elf, dass die Mannschaft den Kampf angenommen und sich damit auch den knappen Erfolg verdient hat. Auf diese Leistung können die Zwölfeer in den nächsten Wochen aufbauen.

Aufstellung: Nicholas Gäng, Andjelko Ivkic, Tino Heiler, Wessam Noureddine, Philipp Kneisl, Kevin Drexler, Resul Polat, Robin Brecht, Nico Geiß, Marco Sigmund, Lars Ullrich, Ole Wolkowicki, Sebastian Lehn, Philipp Litzinger, Jeremy Brenner