Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2016/2017 arrow F-Junioren arrow Trikotspende für die F1-Junioren
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Trikotspende für die F1-Junioren Drucken
Dienstag, 14 März 2017
Auf Initiative von Sylvia Vogel erhielten die F1-Junioren des FV 1912 Wiesental einen neuen Satz Trikots. Gestiftet wurde die Sportausrüstung von der Firma ENGEL & VÖLKERS Bruchsal, HUDAK Immobilien GmbH. Erstmals im Einsatz waren die hübschen Nike-Trikots beim großen Spieltag der F-Junioren am vergangenen Samstag in der Wagbachhalle. Beflügelt durch das neue Outfit liefen die F1-Nachwuchskicker zur Höchstform auf und blieben bei allen Spielen ohne Niederlage. Lediglich gegen den SC Neulußheim mussten die jungen Zwölfer ein 2:2-Unentschieden hinnehmen, während die Begegnungen gegen SV Sandhausen I mit 1:0, gegen den TSV Wiesental mit 3:0 sowie gegen die zweite Mannschaft aus Sandhausen ebenfalls mit 3:0 gewonnen wurden.
Ein herzliches Dankeschön gebührt der Bruchsaler Immobilienfirma für die Ausstattung unserer F1-Junioren.

Foto:
Die F1-Junioren mit ihren neuen Trikots