Aktuelles arrow Tischtennis arrow Aktuelles arrow Zwei Zwölfer bei den Baden-Württembergischen
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Zwei Zwölfer bei den Baden-Württembergischen Drucken
Dienstag, 28 März 2017

In Notzingen-Wellingen fanden am vergangenen Wochenende die Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften im Tischtennis statt. Dabei gingen vom FV 1912 Wiesental mit Marc-Tell Tabbat und Heidrun Sieber zwei Aktive an den Start. Der Spieler der ersten FV-Herrenmannschaft feierte im Einzel einen Sieg in den Gruppenspielen und erreichte im Doppel an der Seite von Stebener von der TG Söllingen das Viertelfinale.
Zwei Bronzemedaillen brachte Heidrun Sieber mit nach Wiesental. Im Halbfinale unterlag sie nach gutem Spiel gegen Dostal vom TV Langenargen erst im fünften Satz und wurde damit dritte baden-württembergische Meisterin. Im Doppel ging Heidrun Sieber gemeinsam mit Hofmann von Post-Südstadt Karlsruhe an die Platten. Im Halbfinale unterlag das FV/PSK-Doppel nach guter Leistung gegen das spätere Meister-Duo Ruoff/Dostal vom TV Rechberghausen und TV Langenargen äußerst knapp.
Der FV 1912 Wiesental beglückwünscht Heidrun Sieber und Marc-Tell Tabbat zu ihren Erfolgen und bedankt sich dafür, dass sie den Namen des Vereins landesweit bekannt gemacht haben.