Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2016/2017 arrow E-Junioren arrow Niederlage der E1-Junioren nach großem Kampf
Donnerstag, 18 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Niederlage der E1-Junioren nach großem Kampf Drucken
Dienstag, 04 April 2017

In einem umkämpften und spannenden Spiel unterlagen die E1-Junioren gegen den SV Kickers Büchig unglücklich mit 2:4-Toren. Nach einer schwächeren ersten Halbzeit, in der die gastgebenden Zwölfer kurz vor dem Pausenpfiff den Ausgleich erzielen konnten, kamen die jungen FV-Kicker hellwach aus der Halbzeitpause und gingen mit 2:1 in Führung. Leider fiel im direkten Gegenzug bereits der Ausgleich. In einer weiterhin offenen Begegnung konnte am Ende nur noch der Gast aus Büchig seine Chancen nutzen und noch zwei Treffer zum 2:4-Endstand erzielen.

Es spielten: Yannis, Timmi, Matteo, Nick, Dean, Max, Luca, Simon, Fabrice