Aktuelles arrow Tischtennis arrow Aktuelles arrow Heinz Hambsch wurde 60
Montag, 15 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Heinz Hambsch wurde 60 Drucken
Dienstag, 23 Mai 2017
Mit Heinz Hambsch darf sich ein weiterer Spieler der Hobby-Tischtennisgruppe des FV 1912 Wiesental in den Kreis der „Ü-60er“ einreihen und muss künftig in dieser Altersklasse sportlich mithalten. Der Jubilar feierte am vergangenen Samstag seinen 60. Geburtstag im Kreise seiner Freunde und Angehörigen. Auch für eine kleine Abordnung der Hobby-Tischtennisgruppe war es eine angenehme Aufgabe, ihrem Mitspieler an seinem Geburtstag einen Geschenkkorb zu überbringen und herzlich zu gratulieren. Dabei wurden bei einem Gläschen Rotwein an die vergangenen Jahre erinnert.
Lieber Heinz, nochmals alles Gute im Namen unserer Gruppe. Wir wünschen dir und uns noch viele gemeinsame Jahre beim Training und den danach folgenden geselligen Stunden.

Foto: Heinz Hambsch (rechts) feierte seinen 60. Geburtstag