Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Sport Hambrecht stattet Zwölfer aus
Donnerstag, 18 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Sport Hambrecht stattet Zwölfer aus Drucken
Dienstag, 30 Mai 2017

Der FV 1912 Wiesental ist einer der wenigen Kreisligisten, dem die Firma Sport-Hambrecht einen Ausstattungsvertrag angeboten hat. Eine entsprechende Vereinbarung trafen die Zwölfer mit dem Geschäftsführer Timo Rausch, der sich deshalb eigens im FV-Clubhaus mit den Präsidiumsmitgliedern und den Abteilungsleitern traf. Der Vertrag tritt am 1. Juli 2017 in Kraft und wurde zunächst für drei Jahre abgeschlossen. Sport-Hambrecht aus Sandhausen hat sich vor allem auf Team-Ausrüstungen spezialisiert und gilt als einer der kompetenten Ausstatter in der Region. Dabei sind die ausgehandelten Konditionen nicht nur für die Fußball-Abteilung des Vereins gültig. Auch die Mitglieder des FV 1912 Wiesental profitieren von der in Zukunft intensiven Zusammenarbeit. Timo Rausch sieht die Kooperation mit dem zweitgrößten Verein des Sportkreises auch als Vermächtnis mit dem im Vorjahr verstorbenen Kuno Decker, der ein Freund des Hauses war. Hinzu kam, dass FV-Mitglied Peter Knebel seinen Sporthandel eingestellt hatte und erst dadurch dem Verein die Möglichkeit für neue Überlegungen gab.

Foto: Timo Rausch und FV-Präsident Manfred Schweikert (links) vereinbarten die Kooperation