Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2011/2012 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow VfB Grötzingen gewinnt in Wiesental
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
VfB Grötzingen gewinnt in Wiesental Drucken
Dienstag, 19 Juli 2011
FV 1912 Wiesental - VfB Grötzingen 0:2
Auch im zweiten Testspiel kassierte unsere erste Mannschaft vor eigenem Publikum eine Niederlage. Gegen den A-Ligisten VfB Grötzingen unterlagen die Zwölfer am Sonntagnachmittag mit 0:2-Toren. Die Gäste waren unserer Mannschaft läuferisch und auch spielerisch überlegen und kamen im zweiten Durchgang aufgrund vermeidbarer Abwehrfehler zu zwei Treffern. FV-Coach Stefan Ronecker nutzte auch diese Partie nochmals um seinen Kader zu testen. Dabei wurde deutlich, dass den Akteuren das viermalige Training während der Vorwoche in den Knochen steckte. Verständlicherweise fehlten deshalb die Spritzigkeit sowie das Spielverständnis der teilweise neu zusammengestellten Mannschaft. Allerdings zeigten die Gäste auch eine gute Leistung und kamen zu einem verdienten Sieg.