Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2016/2017 arrow D-Junioren arrow Dynamische Arbeit der D-Junioren
Donnerstag, 18 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Dynamische Arbeit der D-Junioren Drucken
Dienstag, 27 Juni 2017

Die Spieler und Trainer der D-Junioren, die am vergangenen Wochenende zu einer dreitägigen Abschlussfahrt im pfälzischen Schmitshausen waren, haben an ihrer Dynamik gearbeitet. Im Mittelpunkt der Erlebnistour stand ein Besuch im Dynamikum in Pirmasens, einem Museum, das vom Mitmachen lebt. Dort wurde alles rund um das Thema Bewegung erkundet. Manch einer lief schneller als ein Elefant, andere sprangen höher als ein Känguru. Den Abschluss bildete ein Besuch im Schwimmbad.
Die übrige Zeit verbrachten die D-Junioren mit Lagerfeuer und Grillen, Tischtennis und Billard in ihrem Ferienhaus, das ehemals das Dorfgasthaus von Schmitshausen war. Ein tolles und erlebnisreiches Wochenende mit viel Spaß und guter Unterhaltung, das natürlich wieder einmal viel zu schnell vorüber ging. Vielen Dank den Trainern und Betreuern.

Foto: Die D-Junioren im Dynamikum in Pirmasens