Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow FV-Mitglied Peter Metzger meldet sich aus Mainz
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
FV-Mitglied Peter Metzger meldet sich aus Mainz Drucken
Dienstag, 11 Juli 2017

Vor wenigen Wochen bekam FV-Präsident Manfred Schweikert eine Mail von unserem Vereinsmitglied Peter Metzger. Der ehemalige Jugend- und aktive Torhüter beim FV 1912 Wiesental, Sohn von Lothar („Spund“) Metzger, ist Betriebsleiter eines Möbelhauses in Mainz und Chef von 320 Mitarbeitern. Nachfolgend auszugsweise Inhalte seines Mails:

„Was habe ich mich gefreut, als ich das Zwölfer-Magazin in den Händen hielt. So viele schöne Erinnerungen und immer noch die Dankbarkeit für meine tolle, erlebnisreiche und wunderschöne Kinder- und Jugendzeit in diesem Verein. Ohne diese Erfahrungen und Prägungen wäre ich heute nicht der Mensch, der ich bin!“ (Ende des Zitats).

Am vergangenen Montag trafen sich Manfred Schweikert und Kurt Klumpp mit Peter Metzger im Zwölfer-Clubhaus. Der erfolgreiche Manager zeigte sich sehr angetan von der renovierten Zwölfer-Gaststätte und erinnerte sich noch an viele gemeinsame Ferienfreizeiten im Schwarzwald sowie in Österreich, Sardinien und im ehemaligen Jugoslawien. Peter Metzger bot seine Unterstützung für seinen Heimatverein an und wird in den kommenden Ausgaben des Zwölfer-Magazins ganzseitige Anzeigen schalten. Zudem wurden weitere Kooperationen angedacht.