Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2016/2017 arrow E-Junioren arrow E-Junioren beim SV Pölling
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
E-Junioren beim SV Pölling Drucken
Dienstag, 18 Juli 2017

Vom 7. bis 9. Juli fand auf dem Gelände des SV Pölling bei Nürnberg das 17. Jugend-Masters im Fußball statt. Dabei nahmen auch unsere E-Junioren mit zwei Mannschaften teil.
Nach der Anreise am Freitag wurde das große Mannschaftszelt schnell bezogen und das Gelände erkundet. Die Nacht war kurz und wir konnten am nächsten Morgen bereits um kurz nach acht Uhr dem Schwimmbad einen Besuch abstatten. Mit viel Sonne und müden Jungs begann das Turnier am Samstagnachmittag. Nach einigen Enttäuschungen, wurde der Abend etwas kürzer und die Nacht von den meisten für etwas mehr Schlaf genutzt.
Die Ergebnisse am zweiten Spieltag waren teilweise besser, reichten aber trotz allem nicht mehr für die vorderen Plätze. Das Wochenende wurde nach der Siegerehrung und der Heimfahrt für alle bei einem gemeinsamen Essen in Wiesental beschlossen.
Alle Kinder, Trainer und Betreuer hatten trotz der etwas enttäuschenden Ergebnisse viel Spaß und denken bereits an die Teilnahme im kommenden Jahr.

Teilnehmer: Luca, Eugeniu, Brian, Fabrice, Anton, Max, Robin, Dean, Joshua, Jamie, Tim, Ismael, Mahdi, Yannis, Matteo, Jonah, Mika, Fynn, Yasin, Sammy