Aktuelles arrow Fußball Junioren arrow Bambini arrow Zwei Bambini-Teams im Einsatz
Mittwoch, 24 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Zwei Bambini-Teams im Einsatz Drucken
Dienstag, 08 August 2017

Der FV 1912 Wiesental erfreut sich gerade im jüngsten Fußballnachwuchs einer großen Beliebtheit. Annähernd 30 Bambini-Kicker, fast 50 F-Jugendspieler und drei E-Juniorenteams verdeutlichen das große Interesse sowie die gute Arbeit der dort eingesetzten Trainer und Übungsleiter. Beim Fußballfest der Zwölfer beteiligte sich der gastgebende FV 1912 Wiesental gleich mit zwei Bambini-Mannschaften am Spielfest. Die Fußballknirpse waren mit großem Einsatz und Begeisterung bei der Sache und haben ihre Freude am Fußballspielen unter Beweis gestellt. Derzeit befinden sich die Kids in den Ferien, aber spätestens nach der Sommerpause beginnt wieder das regelmäßige Training in der Wagbachhalle.
Das Foto zeigt die dort eingesetzten Nachwuchskicker mit ihren Trainern Manfred Klein und Patrick Stephan. Nicht auf dem Foto ist Bambini-Trainerin Hannah Vogel.

Foto: Spaß am Fußball haben die Bambini-Kicker des FV 1912 Wiesental