Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2017/2018 arrow E2-Junioren arrow E2-Junioren mit knapper Niederlage
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
E2-Junioren mit knapper Niederlage Drucken
Montag, 02 Oktober 2017

FV 1912 Wiesental E2 – FV Neuthard E2 2:4 Tore: Jannis Gredler, Max Salbinger

Allmählich gewöhnen sich die aus der F-Jugend gekommenen Spieler der E2-Junioren an das größere Spielfeld und an die Spielauer von zweimal 25 Minuten. Beim ersten Heimspiel trafen die jungen Zwölfer mit dem FV Neuthard auf einen ebenbürtigen Gegner und führten zur Pause durch die beiden Treffer von Jannis Gredler und Max Salbinger mit 2:1. Im zweiten Durchgang schwanden die Kräfte bei der jungen FV-Mannschaft, wobei die Gäste noch zu einem 4:2-Auswärtssieg kamen. Allerdings ließen die E2-Junioren des FV 1912 Wiesental noch mehrere gute Torchancen ungenutzt. Die Spielleistung macht Hoffnung, dass die E2 schon bald ihren ersten Saisonsieg feiern darf, zumal Torhüter Diego Klos ein wichtiger Rückhalt seiner Mannschaft ist.

Foto: Die E2-Junioren vor dem Spiel

 

Ein herzliches Dankeschön gebührt wieder der großen Fangruppe für die Unterstützung sowie für die Kuchenspenden.

Eingesetzte Spieler: Diego Klos, Jannis Gredler, Max Salbinger, Tim Ehrler, Ramiz, Alissa Kohler, Lucas Vogel, Ismael Milbich, Janis Blümel, Finn Scheurer, Sammy Siegler