Aktuelles arrow Fußball Herren arrow 1. Mannschaft arrow Spielberichte arrow FV-Torhüter rettete Unentschieden
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
FV-Torhüter rettete Unentschieden Drucken
Montag, 02 Oktober 2017

FV 1912 Wiesental – Fvgg Neudorf 2:2 Tore: Wessam Noureddine (2)

Wiesentals Ersatztorhüter Ole Wolkowicki rettete mit gleich vier Glanzparaden das insgesamt glückliche 2:2-Heimunentschieden gegen den Tabellenletzten Fvgg Neudorf. Die Schützlinge von FV-Trainer Senad Nadarevic konnten nicht an die zuletzt gegen Hambrücken gezeigte gute Teamleistung anknüpfen und zeigten vor allem im ersten Durchgang eine pomadige Vorstellung. Deutlich mehr Tatendrang zeigten die noch sieglosen Gäste, die schneller und agiler waren und zweimal am glänzend parierenden FV-Keeper Ole Wolkowicki scheiterten. Und dennoch gingen die Zwölfer in der 31. Minute überraschend in Führung, als Wessam Noureddine einen Freistoß zum 1:0 nutzen konnte. Mit diesem Spielstand wurden die Seiten gewechselt. Direkt nach der Pause folgten zwei Schrecksekunden für das Nadarevic-Team. Beide Male nutzte der Neudorfer Marvin Ludwig in der 46. und 47. Minute gegen eine entblößte FV-Abwehr die Chance seine Mannschaft mit 2:1 in Führung zu bringen.

Foto: FV-Keeper Ole Wolkowicki rettete das Unentschieden

Beim 2:2-Ausgleich in der 51. Minute war Neudorfs Torsteher Peter Gundermann hilfreich. Gegen den vehement nachsetzenden Kristian Bartolovic verlor der Toreverhinderer an der Strafraumgrenze den Ball und gab damit Wessam Noureddine die Gelegenheit aus spitzem Winkel das 2:2 zu erzielen. In der Folge verhinderte Ole Wolkowicki noch zweimal einen erneuten Rückstand, ehe Wessam Noureddine in der Nachspielzeit mit einem Freistoß noch das Lattenkreuz des Neudorfer Tores traf. Verzichten musste FV-Coach Senad Nadarevic auf die gesperrten Kevin Drexler und Torhüter Nicholas Gäng, die beide am nächsten Spieltag wieder eingesetzt werden können.

Aufstellung: Ole Wolkowicki, Kristian Bartolovic, Andreas Kraft, Benjamin Roser, Tino Heiler, Wessam Noureddine, Hagen Brunner, Robin Brecht, Paul Köstlin, Resul Polat, Marco Sigmund, Andjelko Ivkic, Philipp Kneisl, Ensar Celik,Lars Ullrich