Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2017/2018 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Zwölfer beweisen Auswärtsstärke
Donnerstag, 18 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Zwölfer beweisen Auswärtsstärke Drucken
Dienstag, 10 Oktober 2017

VfB Bretten – FV 1912 Wiesental  1:2  Tore: Paul Köstlin, Wessam Noureddine

Damit hatten selbst Optimisten im Fußballlager des FV 1912 Wiesental nicht gerechnet. Durch einen 2:1-Sieg entführte unsere erste Mannschaft beim Tabellenführer VfB Bretten alle drei Punkte und bewies damit einmal mehr ihre Auswärtsstärke. Dabei präsentierten sich die Zwölfer gegenüber der Vorwoche kombinationssicher und einsatzfreudig und verdienten sich den knappen Erfolg. Glück hatten die Zwölfer, dass die Platzherren nach dem Seitenwechsel gleich drei gute Chancen ungenutzt ließen. In der 18. Minute brachte Paul Köstlin die Elf von FV-Trainer Senad Nadarevic mit 1:0 in Führung. Doch der Jubel im Wiesentaler Lager hielt nur drei Minuten, ehe der Brettener Giampiero Campo den Ausgleich erzielen konnte. Die Entscheidung fiel zehn Minuten vor dem Spielende durch FV-Torjäger Wessam Noureddine, der den 2:1-Siegtreffer für den FV 1912 Wiesental markierte. Durch diesen dritten Saisonsieg verbesserten sich die Zwölfer auf den achten Tabellenplatz.