Aktuelles
Donnerstag, 25 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Heimsieg der zweiten Mannschaft Drucken
Dienstag, 17 Oktober 2017

FV 1912 Wiesental II – TTC Neidenstein I  9:3  Siege: Matthias Mürle/Marcus Maurer, Dirk Seidel/Marcel Drexler, Alex Herberger/Özcelik Micahit, Alex Herberger (2), Marcel Drexler (2), Matthias Mürle, Özcelik Micahit

Auch die zweite Mannschaft sorgte für einen klaren Sieg. Mit 9:3-Punkten mussten die Spieler des TTC Neidenstein ihre weite Rückfahrt antreten. Voraussetzung für den Erfolg waren auch hier die gewonnenen drei Doppel durch die FV-Paarungen Matthias Mürle/Marcus Maurer, Dirk Seidel/Marcel Drexler und Alex Herberger/Özcelik Micahit. In den Einzelbegegnungen siegten Alex Herberger und Marcel Drexler jeweils doppelt, während Matthias Mürle und Özcelik Micahit die restlichen Zähler beisteuerten. Hervorragend war die Leistung des jungen Alex Herberger, der im vorderen Paarkreuz beide Begegnungen für sich entscheiden konnte.