Aktuelles arrow Tischtennis arrow Aktuelles arrow Gute Platzierungen bei Badischen Meisterschaften
Samstag, 20 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Gute Platzierungen bei Badischen Meisterschaften Drucken
Dienstag, 24 Oktober 2017

Der FV 1912 Wiesental war bei den Badischen Senioren-Meisterschaften in Weinheim durch Heidrun Sieber und Marc-Tell Tabbat vertreten. In der Klasse ab 70 Jahre wurde Heidrun Sieber zweifache Badische Meisterin und belegte im Einzel den dritten Platz. Die beiden Goldmedaillen sicherte sich die Tischtennis-Dame der Zwölfer im Doppel und im Mixed. Zusammen mit Lore Eichhorn vom TV Schwetzingen besiegte das erfolgsverwöhnte Doppel die Paarung Gorenflo/Hofmann vom Post SV Karlsruhe sicher mit 3:0. Im Mixed-Wettbewerb ging Heidrun Sieber an der Seite von Wolfgang Gericke (TTG Oftersheim) an die Platte und besiegte im Halbfinale Eichhorn/Sauer (Schwetzingen/Weinheim) mit 3:0. Das Finale gegen Gorenflo/Rein (TTG Walldorf) entschieden Sieber/Gericke im fünften Satz und feierten den Gewinn der Badischen Meisterschaft. ‚im Einzel belegte Heidrun Sieber hinter Eichhorn und Gorenflo den dritten Platz.
Marc-Tell Tabbat ging in der Altersklasse ab 40 Jahre an den Start. Im Viertelfinale besiegte er den Odenheimer Pawelzik mit 3:0, ehe er im Spiel um die Finalteilnahme nach großem Kampf gegen den Mosbach Frick erst im Entscheidungssatz unterlag. Der dritte Platz bei den Badischen Meisterschaften ist für Marc-Tell Tabbat ein großer Erfolg.