Aktuelles arrow Vereinsgeschehen arrow Zwölfer-Clubhaus wieder verpachtet
Sonntag, 18 Februar 2018

Alle Vereinstermine
2018

 
 

Fußballcamp
in den Osterferien
Infos gibt es hier ...

 
Zwölfer-Clubhaus wieder verpachtet Drucken E-Mail

Beim FV 1912 Wiesental ist in der vergangenen Woche eine wichtige Personalentscheidung gefallen. Am 1. Dezember wird Ante Cule als Clubhaus-Wirt der Zwölfer seine neue Stelle antreten. Der gelernte Koch arbeitete zuletzt als Küchenchef im Vereinsheim des benachbarten FC Kirrlach und wagt bei den Zwölfern den Sprung in die berufliche Selbstständigkeit. Unterstützt wird er von Rebecca Ryan (geborene Hasfeld) aus dem Stadtteil Waghäusel, die einst im „Amadeus“ arbeitete sowie einem engagierten Helferteam.
Mit der Verpachtung der mit viel Aufwand renovierten FV-Gaststätte endet zugleich eine jahrelange Selbstbewirtschaftung durch engagierte Mitglieder des FV 1912 Wiesental. Lange Zeit übernahmen diese Aufgabe mit großer Pflichterfüllung Helga und Ludwig Kolb, während zuletzt Manfred und Friederike Schweikert mit ihrem Freundeskreis mehrere Jahre als Interims-Wirte fungierten. Die Eröffnungsparty wird am Freitag, 1. Dezember, stattfinden.