Aktuelles arrow Sport arrow Saison 2017/2018 arrow Fußball 1. Mannschaft arrow Bittere Niederlage in den Schlussminuten
Freitag, 19 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Bittere Niederlage in den Schlussminuten Drucken
Dienstag, 28 November 2017

FC Odenheim - FV 1912 Wiesental 3:2  Tore: Nico Geiß, Kristian Bartolovic

Die Dortmunder Peinlichkeit gegen Schalke 04 wurde tags darauf im Odenheimer Siegfriedstadion fast noch übertroffen. Während die Borussen im Revierderby beim 4:4-Unentschieden wenigstens noch einen Punkt retten konnten, verspielten die Zwölfer gegen die bis dahin vom Abstieg bedrohten Gastgeber innerhalb von vier Minuten einen greifbar nahen Auswärtssieg. Nach zuletzt neun Begegnungen ohne Niederlage erwischte es die Elf von FV-Trainer Senad Nadarevic erstmals wieder im Östringer Stadtteil. Am Ende siegte der gastgebende Tabellenzwölfte mit 3:2-Toren. Dabei hatten die Zwölfer, die ohne  Dominik Huber, Robin Brecht und Kevin Drexler antreten mussten, eine ganz schwache erste Halbzeit geboten. Glück hatten die Gäste, dass der im Sommer vom FV 1912 Wiesental nach Odenheim gewechselte Sven Krauth in den ersten 45 Minuten nur einmal getroffen hatte. Schließlich hatte der Ex-Zwölfer noch bei zwei Pfostentreffern Pech.

Nach der Pause spielte die Nadarevic-Elf besser und kam in der 57. Minute durch Nico Geiß zum Ausgleich. Vier Minuten vor dem regulären Spielende brachte Kristian Bartolovic mit seinem fünften Saisontreffer seine Farben erstmals in Führung. Die aus Wiesental mitgereisten Fans freuten sich bereits über einen glücklichen Auswärtssieg, ehe der Odenheimer Marvin Kracker 180 Sekunden nach dem Führungstreffer der Zwölfer ausgleichen konnte. Doch damit nicht genug. Wieder nur vier Minuten später sorgte Julian Beer in der Nachspielzeit für den umjubelten Odenheimer Siegtreffer und für lange Gesichter beim FV 1912 Wiesental.

Aufstellung: Nicholas Gäng, Kristian Bartolovic, Tino Heiler, Wessam Noureddine, Hagen Brunner, Lars Ullrich, Nico Geiß, Andreas Kraft, Paul Köstlin, Resul Polat, Benjamin Roser, Alexander Galm, Philipp Kneisl, Ramazan Polat, Marco Sigmund