Aktuelles arrow Tischtennis arrow Aktuelles arrow Winterwanderung der Tischtennis-Abteilung
Dienstag, 23 April 2024

Vereinsspielplan
Fußball

 

Bei Fragen zu Vereins-Sportbekleidung gibt Michael Bauer unter der
Tel. Nr.: 0176/22027746 gerne.Auskunft.

 
 
Winterwanderung der Tischtennis-Abteilung Drucken
Mittwoch, 06 Dezember 2017

Temperaturen um den Gefrierpunkt und leichter Schneefall waren am vergangenen Wochenende die winterlichen Voraussetzungen für die traditionelle Familienwanderung der Tischtennisabteilung des FV 1912 Wiesental. Erneut beteiligten sich zahlreiche aktive Spielerinnen und Spieler mit ihren Partnern und Kindern. Diese Veranstaltung zeigt die Geschlossenheit und große Kameradschaft innerhalb der gesamten Abteilung, die letztlich auch Grundlage der seit Jahren herausragenden Tischtenniserfolge sind. Vor allem die überaus positive Entwicklung in der Jugendabteilung wird zum beredten Zeugnis für die dort geleistete tolle Arbeit. Mittlerweile entwickelt sich die Tischtennisabteilung der Zwölfer immer mehr auch zu einem leistungsorientierten Stützpunkt weit über die Stadtgrenzen hinaus.
Abschließender Höhepunkt der diesjährigen Winterwanderung war erneut die Einkehr in der wieder eröffneten Clubhaus-Gaststätte des FV 1912 Wiesental. Dort hatte Neu-Wirt Ante Cule für das leibliche Wohl der Tischtennis-Gruppe bestens gesorgt.

Foto; Die Tischtennis-Wanderer vor dem Clubhaus